Dyspraxie Online
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Fotos aus dem Dyspraxie-Umfeld

Fotos aus dem Dyspraxie-Umfeld

Wir freuen uns über eure Foto-Beiträge

Wir freuen uns immer sehr über aktuelle Fotos und Erlebnisse aus dem Dyspraxie-Umfeld.

Ihr könnt uns gerne unterstützen - und zwar, indem ihr uns Fotos aus eurem Alltag zur Verfügung stellt, auf denen man sehen kann, was und wie die Auswirkungen der Dyspraxie in den verschiedenen Bereichen sind.

Beispiele dafür können z.B. sein ...
- Schriftproben eurer Kinder
- Arbeitsblätter aus der Schule - ggf. mit Korrekturen und Bemerkungen der Lehrer
- Zeichnungen
- Sprach-Aufzeichnungen (bei verbaler Dyspraxie)
- Basteleien / Bastelarbeiten
- Verletzungen hervorgerufen durch die Grobmotorik (bei motorischer Dyspraxie)

... sprich alles, bei dem deutlich wird, wo die Schwierigkeiten liegen.

Ihr könnt uns die Fotos über das nachfolgende Formular zusenden. Wichtig - neben den Nutzungsrechten benötigen wir von euch auch das Alter des Dyspraxie-Kindes, damit wir die Bilder auch alters- bzw. themengerecht auf unserer Homepage einbinden können.

Die Bilder sollten eine vernünftige Auflösung haben (300 dpi) und mindestens 1280 mal 800 Pixel groß sein - größer ist kein Problem. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle Bilder auf der Homepage aufnehmen können - wir bemühen uns aber, dass in möglichst vielen Fällen zu realisieren.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für eure Unterstützung.
Euer Dyspraxie Online-Team

Übermittlung von Bild-Material

Angaben zur Person
Vorname
Nachname
PLZ
Ort
Tel. (für Rückfragen)
E-Mail *
Eure Bilder für Dyspraxie Online
Bild / Foto 01
Bild / Foto 02
Bild / Foto 03
Bild / Foto 04
Bild / Foto 05
Weitere Informationen für uns
Datenschutz und Nutzungsrechte
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *