05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Programm am 19.11.2023 (Sonntag)

Große Feedback- und Austausch-Runde

Große Feedback- und Austausch-Runde für alle Interessierten

Der siebte und letzte Abend der DysDW2023 ist für den allgemeinen Austausch der Teilnehmer:innen da, reflektiert die ersten 6 Vortragsabende (Feedbacks dazu sind dann herzlich willkommen) und gibt einen Ausblick über die zukünftigen Projekte von Dyspraxie Online.

Darüber hinaus werden an diesem Abend die neuen Online-Fragebögen freigegeben, mit denen verschiedene Zielgruppen zu ihrem Umgang mit Dyspraxie befragt werden sollen. Aus den daraus resultierenden Antworten erhoffen wir uns neue Erkenntnisse und Impulse für die Öffentlichkeitsarbeit zur Dyspraxie in Deutschland.

Zielgruppen, die bzgl. der Online-Umfragen für eine Teilnahme gewonnen werden sollen, sind:
*
Erwachsene mit Dyspraxie
* Familien mit Dyspraxie-Kindern
* Jugendliche mit Dyspraxie (14 bis 17 Jahre)
* Erzieher:innen aus Kindergärten
* Kinderärzte / Ärzte
* Lehrkräfte und Schulen
* Personal-Entscheider und Betriebsräte aus Unternehmen
* Praxen aus der Ergotherapie
* Praxen aus der Logopädie
* Praxen aus der Physiotherapie

Darüber hinaus stellen wir an diesem Abend neue Informationen, Tipp-Sammlungen und Buchprojekte vor, die in Arbeit sind. Unter anderem:
*
Dyspraxie bei Erwachsenen (Buchprojekt)
* Dyspraxie bei der Arbeit / in Unternehmen (Whitepaper)
* Nachteilsausgleich für Dyspraxie-Kinder in Schulen (Buchprojekt / Whitepaper)

Direkt zur Anmeldung für die DysDW2023

Bitte hier klicken!

Wichtiges zu Anmeldung und Realisierung

  • Realisierung: Diese Veranstaltung wird via ZOOM realisiert und nicht (!) aufgezeichnet.
  • ZOOM-Login-Daten: Die Login-Daten für diese ZOOM-Veranstaltung werden am 18. November 2023 an alle Teilnehmer(-innen) versendet, die sich online für diesen Abend registriert haben. Wer bis zum Veranstaltungstag noch keine Zugangsdaten bekommen hat, sollte sicherheitshalber den eigenen Spam-Ordner überprüfen - kann uns aber dann auch noch am Veranstaltungstag bis 18.00 Uhr eine E-Mail an info@dyspraxie-online.de schicken. Wir bitten um Verständnis, dass wir danach keine Logindaten mehr kurzfristig versenden können.