05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Austausch

Treffen für Dyspraxie-Betroffene und Familien

Das persönliche Gespräch und der offene Erfahrungsaustausch ist auch für Familien mit Dyspraxie-Kindern und Dyspraxie-Betroffene durch nichts zu ersetzen. Daher ist es uns wichtig, diese Vernetzung zu fördern und Dyspraxie-Familien bzw. Menschen mit Dyspraxie zusammenzubringen.

In dieser Rubrik und auf den dazuhörigen Unterseiten finden sich (zukünftig) Ansprechparter(-innen), die in ihrer Region für einen persönlichen Austausch zur Dyspraxie zur Verfügung stehen. Der Link auf das jeweilige Bundesland führt zu weiteren Informationen und Kontaktdaten - ist ein Bundesland noch nicht verlinkt, gibt es dort noch keine(n) Ansprechpartner(-in).

Dyspraxie-Treffen und Austausch in ...

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg
Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland
Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Niederlande Österreich Schweiz Sonstige Länder

Doch wir stehen noch am Anfang ...

Wer also Interesse daran hat, selbst einen regionalen Dyspraxie-Erfahrungsaustausch mit persönlichen Treffen zu organisieren, findet hier mehr Infos und kann auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte schaut aber vorher auf unserer Homepage nach, ob in eurer Region schon jemand aktiv ist - ggf. ist es dann sinnvoll, erst einmal direkt Kontakt dorthin aufzunehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn sich im Laufe der Zeit hier immer mehr Ansprechpartner(-innen) und Gruppen finden, damit zukünftig der Weg zu einem Dyspraxie-Austausch vor Ort möglichst nah ist.