05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Dyspraxie-Kinder

Dyspraxie-Kinder erzählen ihre Geschichte

Gerade dann, wenn das eigene Kind ein Handicap hat, fällt es Familien oftmals schwer, darüber im Umfeld offen zu kommunizieren.

Doch es wird einfacher, wenn man darüber redet und merkt, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist, fällt vieles leichter. Und wenn man dann noch weiß, dass auch andere Kinder mit Dyspraxie ihren Alltag meistern, gibt das einem selbst noch einmal einen zusätzlichen Motivations-Schub.

Insofern finden wir es toll, dass unsere Dyspraxie-Kinder bzw. ihre Familien hier ihre Geschichte erzählen - und wir freuen uns über jede neue Familie und jedes neue Kind, welches auch den Mut dazu findet. Ein Klick auf den jeweiligen Namen des Kindes bringt euch zu der dazugehörigen Geschichte.

Bildquelle:
Bildquelle: pixabay.com / Fotograf qimono