05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Sonntag, 17.07.2022

Der Abschluss am Sonntag

Nach einem schönen Abend mit Grillen und Kaltgetränken und einer informativen Abschlussrunde mit tollen Feedbacks heute morgen bildete der Vortrag von Ulrike Becker-Redding zur VED einen gelungenen Abschluss unseres 3. Dyspraxie-Familien-Forums.

Hier nutzten viele Eltern dann auch die Gelegenheit, Frau Becker-Redding nach ihrem Vortrag zu befragen und noch einmal persönliche Informationen zu bekommen.

Unser Fazit

Auch die dritte Auflage unseres Dyspraxie-Familien-Forums war wieder ein voller Erfolg und wir bedanken und an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei unserem tollen Kinder- und Jugend-Betreuer-Team, allen Referenten und Referentinnen sowie der gesamten Mannschaft des Jugendgästehauses in Rödinghausen, die uns für 3 Tage wieder für eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre gesorgt haben.

Und wir freuen uns schon jetzt auf die 4. Auflage des Dyspraxie-Familien-Forums vom 24. bis zum 26. März 2023. Eine Anmeldung ist ab Mitte November 2022 hier möglich.