05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Programm am 9.10.2022 (Sonntag)

Abschluss-Veranstaltung und Resümee

6 interessante Tage zu Themen rund um die Dyspraxie werden am 9. Oktober 2022 hinter uns liegen. Umso wichtiger ist es, zum Abschluss der ersten Dyspraxie-Deutschland-Woche ein gemeinsames Fazit zu ziehen und damit auch die QWeichen für die Zukunft zu stellen.

Neben persönlichen Wortmeldungen können alle Teilnehmer(-innen) während des Abend nicht nur die einzelnen Veranstaltungen und Referenten bewerten, sondern auch gerne weitere Impulse und Themen für zukünftige Veranstaltungen von Dyspraxie Online und der Dyspraxie Deutschland-Woche geben.

Wir brauchen Euer / Feedback und wollen erfahren:

  • Wie gut war die Themenauswahl der ersten DysDW2022?
  • Welche Referenten und Vorträge haben euch besonders gefallen?
  • Welche Referenten und Themen werden für die Zukunft gewünscht?
  • U.v.m.

Wichtiges zu Anmeldung und Realisierung

  • Realisierung: Diese Veranstaltung wird via ZOOM realisiert und nicht (!) aufgezeichnet.
  • Unterlagen der Referenten: Sofern die Referenten Unterlagen zu ihren Vorträgen zur Verfügung stellen, senden wir diese innerhalb von 3 Tagen an alle Teilnehmer(-innen) zu, die sich für diesen Vortrag angemeldet haben. Daher bitte darauf achten, dass die E-Mail-Adresse bei der Vortrags-Anmeldung korrekt angegeben wird.
  • ZOOM-Login-Daten: Die Login-Daten für diese ZOOM-Veranstaltung werden am Samstag, den 8. Oktober 2022 an alle Teilnehmer(-innen) versendet, die sich online für diesen Abend registriert haben. Wer bis zum Veranstaltungstag noch keine Zugangsdaten bekommen hat, sollte sicherheitshalber seinen / ihren Spam-Ordner überprüfen - kann uns aber dann auch noch bis 18.00 Uhr eine E-Mail an info@dyspraxie-online.de schicken. Wir bitten um Verständnis, dass wir danach keine Logindaten mehr kurzfristig versenden können.

Anmeldung ab sofort möglich

Anmeldung zur DysDW2022