05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Dyspraxie-Familien-Forum

Vom 10. bis zum 12. September 2021 ...

... fand das zweite Dyspraxie-Familien-Forum in Rödinghausen statt - und trotz "ein wenig Bauchgrummel" wg. Corona waren wir im nachhinein froh, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Forum zu realisieren - denn alle Teilnehmer waren begeistert und wir erlebten ein sehr angeregtes, hilfreiches und informatives Wochenende.

Auf diesen Seiten berichten wir über die einzelnen Tage:

Hier ein Rückblick auf die 3 Forums-Tage

Auf einer Zusatz-Seite finden sich ...

... darüber hinaus für alle Teilnehmer des Dyspraxie-Familien-Forums 2021 sowie interessierte Dyspraxie-Familien 3 Referenten-Vorträge der Veranstaltung (MULTiTEXT, Nachteilsausgleich in der Schule und Online-Games). Dieser Seitenbereich ist passwortgeschützt - das Passwort wird den Teilnehmern des Vortrags explizit mitgeteilt. Wer nicht beim Dyspraxie-Forum dabei sein konnte, aber auch gerne die Vortragsinhalte sich anschauen möchte, kann dafür mit Anja Gehlken direkt Kontakt aufnehmen.