05746/93854-28  Dyspraxie Online - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Eure / Ihre Buch-Anforderung von "Dyspraxie-Kinder

Vielen Dank!

Die Buch-Anforderung ist gut bei uns angekommen und wir werden diese zeitnah bearbeiten. Ihr erhaltet innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage von uns eine E-Mail mit der Kostenbeitragssumme. Bitte erst dann die genannte Summe überweisen.

Zusätzliche Versandkosten für Buch-Anforderungen in Deutschland fallen nicht an.

Für Bestellungen aus dem europäischen Ausland fällt allerdings eine zusätzliche Porto-Pauschale an, da das Buch aufgrund des Gewichts mit über 500 Gramm als Päckchen versendet werden muss. Diese Porto-Pauschalen betragen:
* Schweiz: 16,00 Euro
* Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich: 9,00 Euro
Weitere Länder auf Anfrage ....
Bei mehr als einem Buch wird es leider noch deutlich teurer, da wir dann die Bücher sogar als Paket versenden müssen (über 1 Kilo).

Bitte überweist, wenn ihr von uns die Bestätigungs-Email bekommen habt, die angegebene Summe mit dem Vermerk "Kostenbeitrag Buch Dyspraxie-Kinder" auf das in der E-Mail angegebene Dyspraxie Online-Konto.

Der Versand erfolgt innerhalb von 2 bis 5 Tagen, nachdem das Geld auf unserem Konto verbucht wurde.

Wir danken für ihr / euer Verständnis!

Mit herzlichen Grüßen
Das Dyspraxie Online-Team